Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zurück zur Homepage

Smileys
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Protokolle
Manni Offline



Beiträge: 18

28.03.2010 13:40
Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

Anwesende Mitglieder 14 von 41 2 Mitglieder kamen später

Neuaufnahme: Alex wurde einstimmig aufgenommen

Kassenbericht: Alle Mitglieder haben bis heute per Dauerauftrag oder bar bezahlt
Kontostand und Kosten der letzten Aktivitäten wurden angesprochen

Vorschlag zur Ausdehnung der Amtszeit auf 2 Jahre wurde mit 12 von 12 Stimmen angenommen

Wahlen: Moris, Torsten und Timo wollen oder können aus privaten Gründen ihr Amt nicht weiter bekleiden und scheiden somit aus dem Vorstand aus

1 Vorsitzender: Vorschlag von Moris: Markus mit 11 Stimmen bei eigener Enthaltung angenommen
2. Vorsitzende: Vorschlag von Markus: Karsten und Stefan T. mit 11 Stimmen bei eigener Enthaltung angenommen.
Kassenwart: Mit 13 Stimmen bei eigener Enthaltung wiedergewählt
Wahl des Schriftführers auf nächste Versammlung vertagt

Tippspiel: Anregung von Nicolas: Bei einem Tippspiel zur WM mit zu wenig Teilnehmern, besteht die Möglichkeit sich einer anderen Tippgruppe anzuschließen. Einsatz wie üblich.
Ein Link zum Tippspiel ist auf der Startseite der Homepage zu finden.
Der Pokal darf behalten werden, wenn jemand 3x hintereinander das Tippspiel gewinnt oder es 5x insgesamt gewinnt.

Gemeinsame Wochenendfahrt: Es soll in der Sommerpause 2011 eine all-inclusive Fahrt stattfinden. Nicki und Markus arbeiten dafür Vorschläge aus.

Bürger Offline




Beiträge: 1.864

28.03.2010 14:16
#2 RE: Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

Manni ich bin begeistert! Das nenne ich mal ein schnell eingestelltes Protokoll!!

Tornaldo Offline




Beiträge: 1.851

28.03.2010 15:46
#3 RE: Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

Und das obwohl nicht mal Montag ist!
Sauber!!

Yumtum Offline



Beiträge: 239

28.03.2010 22:59
#4 RE: Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

Gratulation an die Neugewählten!!!

Kingpin Offline



Beiträge: 96

29.03.2010 19:18
#5 RE: Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

Super Manni! Beide Daumen nach oben für das Protokoll.

@ Trauti: War n schlechter Start als Vorstandsmitglied. Aber das Virus hatte ich auch schon mal.

Trauti Offline




Beiträge: 1.251

30.03.2010 16:05
#6 RE: Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

@ Kingpin,
da ist mir doch glatt das Bier auf den Magen geschlagen!!!
Ich finde ein grandioser Einstandt.

daddynic Offline



Beiträge: 1.157

30.03.2010 19:34
#7 RE: Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

Mensch, das ging ja wirklich blitzschnell mit dem Protokoll, Respekt!

Potti Offline



Beiträge: 55

02.04.2010 12:49
#8 RE: Jahreshauptversammlung 27.03.2010 Thread geschlossen

Kann auch nur sagen Super Leistung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de