Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zurück zur Homepage

Smileys
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Protokolle
Bürger Offline




Beiträge: 1.864

07.08.2010 09:03
Fanclubsitzung 06.08.2010 Thread geschlossen

Fanclub Versammlung Freitag 06.08.10
Fanclub Raum Familie Portak
Beginn: 18.30h

TOP 1 Begrüßung

Der Vorsitzende Marcus Reichenberger begrüßte die anwesenden Fanclub Mitglieder. 14 Mitglieder haben den Weg ins Clubheim gefunden. Bürger wies darauf hin, dass „Ulrich“ Rother Geburtstag hat und dieser sich gewogen fühlt ein 30l Fass sowie das Grillgut für den Abend zu spendieren. Dies wurde von allen wohlwollend zur Kenntnis genommen.

TOP 2 Kassenbericht

Der Kassenbestand beträgt ca. 1.800 EUR. Von den 41 Mitgliedern hat niemand erwähnenswerte große Außenstände.

TOP 3 Zugfahrt

Der Vorstand hat das Pokalspiel gegen Fürth am 14.08.10 auserkoren um eine gemeinsame Fahrt zum Heimspiel per Bahn vorzunehmen.
Der Fanclub übernimmt die Kosten für das Bahnticket.
Treffen / Abfahrt in Helmstedt: 16h!
Anmeldungen der Mitglieder wären nicht schlecht, um vorab zu wissen wie viel Tickets benötigt werden.
Am Abend lagen bereits 6 Anmeldungen vor: Frickmann, Nici, Mircus, Lachi, Ulrich, Tornaldo

TOP 4 Fanclubpulli / Jacke

Bürger hat Muster von Jacken zur Anprobe mitgebracht, die später zur Anprobe herumgereicht wurden.
Eine Jacke mit Bestickung kostet 31 EUR. Der Fanclub gibt einen Zuschuss von 11 EUR, so dass die Eigenbeteiligung bei lediglich 20 EUR liegt.
Jeder, der eine Jacke haben möchte, bitte melden.
Wenn jemand andere Sachen auf eigene Faust mit dem Fanclub Logo besticken lassen möchte, kann jederzeit zu dem Shop hingehen, die Vorlage ist dort hinterlegt. Jede Bestickung kostet 7,50 EUR. Der Laden ist bei Hattenbach auf dem Hof, gegenüber von Praktiker.

TOP 5 Schriftführer

Es wurde beschlossen, dass ein extra Schriftführer nicht benötigt wird. Diese Aufgabe übernimmt jeweils ein Vorstandsmitglied am Abend.
Dieser Vorschlag wurde bei einer Gegenstimme und eine Enthaltung angenommen.

TOP 6 sonstiges

Fanclubfahrt: Das im Frühjahr ausgegebene Ziel einer Fanclubfahrt, Silbersee,
wurde nicht so sehr angenommen, da es dort wohl keine Originalmischgetränke gibt. Während der Versammlung beteuerten die Anwesenden, dass das aber nicht unbedingt das Wichtigste sei. Interesse für eine Fahrt ist wohl noch vorhanden. Nici will sich noch mal mit dem Thema befassen und eine Alternative suchen.

Tippspiel: Fast alle haben mittlerweile den Beitrag für das Tippspiel überwiesen. Bei Interesse gibt es noch ein anderes Tippspiel für die 1. Bundesliga, Kosten dafür 50 EUR.

Trikots: Moris gab an, dass unser Trikotsatz sehr geschrumpft ist. Aber der Tenor der Gruppe war, keine neuen Trikots anzuschaffen, da man ja an fast gar keinen Turnieren mehr teilnimmt.
Bei der Gelegenheit wurde noch einmal das Turnier in Grasleben aufgerollt. Falls wir dort wieder eingeladen werden sollten, soll es eine Abstimmung geben, ob dort eine Mannschaft gestellt wird.
Interesse zeigten die Anwesenden bei einem möglichen Turnier welches das Eintracht Fanprojekt jährlich durchführt.

Pins: Moris hat noch die Pins zu hause und verspricht eine zeitnahe Übergabe an den Vorstand.

Schals: Die restlichen Fanclubschals liegen bei Tornaldo. Wer seinen haben möchte, bitte melden.

Planung Veranstaltungen: In diesem Jahr wird es wohl keine Sitzung mehr geben. Der Vorstand ist in die Planung für die Weihnachtsfeier eingestiegen. Es soll geprüft werden, ob es nicht möglich ist, auf der Schießanlage der Gartenkantine ein Vergleichsschießen austragen zu können.
Weitere geplante Veranstaltung ist die jährliche Braunkohlwanderung im Januar / Februar.

Ende Sitzung 19.43h

Trauti Offline




Beiträge: 1.251

07.08.2010 14:04
#2 RE: Fanclubsitzung 06.06.2010 Thread geschlossen

Hut ab, mein Freund,
dass nenne ich mal schnell!!!!
So schnell hatten wir das Protokoll noch nie online.

daddynic Offline



Beiträge: 1.140

07.08.2010 16:04
#3 RE: Fanclubsitzung 06.06.2010 Thread geschlossen

Yo, Respekt.
Schönes und ausführliches Protokoll!

Tornaldo Offline




Beiträge: 1.846

07.08.2010 21:17
#4 RE: Fanclubsitzung 06.06.2010 Thread geschlossen

habe ich heute morgen um halb 7 alles gegeben

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de