Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zurück zur Homepage

Smileys
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Protokolle
Trauti Offline




Beiträge: 1.253

10.10.2016 08:58
Fanclubsitzung vom 7.10.2016 Antworten

Beginn 19:00 Uhr
Anwesend: 14 Mitglieder

Begrüßung und Ansprache vom 1 Vorsitzenden Marcus Reichenberger.

TP 1: Kassenbericht: 2832,55€ Guthaben. Keine Außenstände
TP 2: Saisonabschlußfahrt :Am Sontag den 14.05.2016 veranstalten wir wieder eine Saisonabschlußfahrt, dieses Mal gehts nach Bielefeld.
Einladungen und Ablauf der Fahrt kommen später! Eintrittskarten bekommen wir wieder über Christian Liebs.

TP 3: Am 27.12.2016 findet unsere Weihnachtsfeier im Sportheim Süpplingenburg statt. Einladunen folgen !
TP 4. Unsere Braunkohlwanderung findet am 21.01.2017 statt. Gegessen und getrunken wir in der Kneipe von Siggs Klatt in Emmerstedt.
Auch hier kommt die Einladung zu gegebener Zeit.

Sonstiges: Nici hat mal wieder ein kleines weiteres Highlight für die Ausstattung der Fanclubmitglieder dazubekommen können.
Eine kurze Hose für daheim, Fittnes und und und...... Ich finde Sie sehr gut !

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand und ich denke auch alle anderen Mitglieder dieses Fanclubs bei Nici recht herzlich für die Arbeit und die Zeit die Du aufbringst bedanken, die Du unentwegt in die Abteilung Ausstattung hier investierst.

Ende der Fanclubversamlung: 19:38 Uhr

daddynic Offline



Beiträge: 1.304

10.10.2016 19:37
#2 RE: Fanclubsitzung vom 7.10.2016 Antworten

Danke für die Blumen, mache ich gerne.

Aber dem Vorstand gilt auch der Dank, dass über 50 Shirts/Jacken/Pullover/Hüte mit unserem Logo bedruckt wurden, was der Fanclub übernommen hat!

Nächste Bestellung ist Anfang 2017 möglich...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz