Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Zurück zur Homepage

Smileys
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Protokolle
Trauti Offline




Beiträge: 1.253

11.10.2014 10:42
Oktoberfest inkl. Fanclub Sitzung 10.10.2014 Thread geschlossen

Beginn 18:58 Uhr

Anwesend 25 Personen, davon 22 Stimmberechtigte

Begrüßung durch den 1 Vorsitzenden Marcus Reichenberger
Kassenstand: 2280,09€
Neue Mitglieder: Michael Harig und Thomas Heinecke. Abstimmungsergebnis:21 Ja-Stimmen und 1 Enthaltung

sonstiges:
Frage von Yummi ob wir zu Ernis Hochzeit etwas geben ist mit NEIN beantwortet worden, da wir noch nie zu einer Hochzeit, Geburtstag etc.etwas gegeben haben. Es darf aber privat gesammelt werden !!

Alex: Stadionführung?? Ist vom Vorstand für das Frühjahr 2015 geplant.

Nici: Wer noch eine NEL Fahne haben möchte der sagt bitte bescheid.Nici wird auch noch NEL Aufkleber bestellen.
Es wurde auch von Nici die vergangene Abschlußfahrt nach Hoffenhein gewürdigt.
Danke für das Lob, der Vorstand !!!

Nici: Vorschlag, eine Auswärtsfahrt ohne Übernachtung nach Frankfurt. Karsten wird Montag beim Busunternehmen anrufen und fragen, ob dass so kurzfristig geht.
Vorschlag, eine Auswärtsfahrt nach Darmstadt, da haben wir uns aber auf Nürnberg geeinigt.
Auch da kümmert sich Karsten drum.


Michael Kammrat: Ansparen für eine größere Reise zum 25 jährigen. Der Vorstand nimmt diesen Vorschlag auf und wird sich darum kümmern.


Ende der Sitzung 19:33 Uhr

Anschließend gemütliches Oktoberfest mit deftiegen Bayrischen Spezialitäten und frisch gezapften Bier

Tornaldo Offline




Beiträge: 1.895

11.10.2014 14:07
#2 RE: Oktoberfest inkl. Fanclub Sitzung 10.10.2014 Thread geschlossen

Ui, du kannst ja meine Schrift lesen....

Trauti Offline




Beiträge: 1.253

13.10.2014 06:28
#3 RE: Oktoberfest inkl. Fanclub Sitzung 10.10.2014 Thread geschlossen

Ja gerade so, Du schreibst ja noch schlechter als ich

Tornaldo Offline




Beiträge: 1.895

13.10.2014 17:05
#4 RE: Oktoberfest inkl. Fanclub Sitzung 10.10.2014 Thread geschlossen

Hatte ja auch deine Brille nicht auf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz